Lernen Sie uns kennen

Mission & Vision

Die Geschichte von Intermove geht auf das Jahr 1992 zurück, als die Gesellschafter Florian Mannhardt und Axel Just mit ihrem unerschütterlichen Tatendrang die Mannhardt & Just GmbH & Co. KG gründeten.

Im Laufe der Jahre entwickelte sich das Unternehmen zu einem der größten Umzugslogistikunternehmen in Süddeutschland und etablierte sich als zuverlässiger Partner für kleine und große Unternehmen.

Im Jahr 2006 zog das Unternehmen in die Räumlichkeiten in München Kirchheim um. Die Intermove GmbH verfügt über einen klimatisierten Lagerbereich, einen eigenen Fuhrpark und modernstes Logistik-Equipment.

Aufgrund des kontinuierlichen Wachstums und der Ausrichtung auf internationales Umzugsmanagement wurde 2001 der neue Name Intermove geprägt, auch um für internationale Kunden besser erkennbar zu sein.

Wir bieten das komplette Leistungsspektrum von Privatumzügen, Personalumzügen, IT-Umzügen, Firmenumzügen, Einlagerungen und kompletten Umzugsservicepaketen.

Unsere motivierten Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung im Bereich der Logistik. An unseren modernsten Arbeitsplätzen werden Ihre Konzepte und die bestmöglichen Optionen entwickelt.

Unsere Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir arbeiten mit modernster Computertechnik und alle unsere Fahrzeuge sind mit Satellitenortung für Sicherheit und Echtzeitinformationen ausgestattet.

Innovativ

Offen und kreativ für Kunden- und Mitarbeiterlösungen

Kontinuierliche Verbesserung

Kontinuierliche Verbesserung unserer Mitarbeiter und Dienstleistungen

Respekt

Respekt vor dem Einzelnen und seinem Beitrag zum Team

Loyalität

Stets treu und loyal gegenüber unserem Unternehmen.

Verlässlichkeit

Unsere Aufgaben unter allen Umständen erfüllen und aufrechterhalten

Effizienz

Mit dem geringsten Aufwand an Inputs den größten Output erzielen

Leitung

Unserem Leitprinzip der echten Kundenorientierung folgend, unterstützen wir unsere Kunden bei ihren Umzugsanforderungen weltweit.

Geschäftsführer
Florian Mannhardt
Axel Just
Prokuristen
Heiko Härtel
Carsten Just
Hermann Scharl
Ressort Leiter
Markus Seifert
Import / Export
Rebecca Krot
Relocation Managerin
Andreas Hildebrandt
Lagermeister
Julian Schindler
Disposition
Sven Glöckner
Projektmanagement
Assistenz
Gisela Lehmair
Assistenz
Erika Königer
Assistenz
Marina Schmid
Assistenz

Zertifikate

Wir legen Wert auf unsere Kunden und entwickeln strategische Lösungen, die Ihnen helfen, Ihr Unternehmen zu vergrößern und Gewinne zu erzielen. Aufgrund unserer Leidenschaft und unseres Engagements für unsere Arbeit sind wir immer wieder als Branchenführer anerkannt worden.